Mittwoch, 30. Januar 2013

Strickmonster

In einer dänischen Zeitschrift habe ich ein Strickmonster entdeckt und gleich nachgestrickt. Es ist auch recht schön geworden, trotzdem war ich nicht ganz zufrieden. Das Monster ist ca. 20 - 25 cm groß und als Puppe für Kleinkinder gedacht. Meine Kinder sind über 20 und brauchen schon lange keine Puppen mehr. Also habe ich überlegt, wie man diese neidlichen Monster sonst noch nutzen kann. Die Iddee kam auch recht schnell: Ich habe die Monster "verkleinert", so kann man sie als Talisman oder Schlüsselanhänger nutzen.

Das ist dabei herasugekommen:

 Die Vorderseite der ersten beiden Monster
 Die Rückseite der ersten beiden Monster
Weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch mal Monster gestrickt.
Wieder gibt es ein Uni- und eine gestreifte Rückseite.


Die Monster sind ca. 11 cm groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen