Montag, 7. Januar 2013

Herzlich wilkommen!

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!

Nachdem ich schon lange kunsthandwerklich tätig bin und meine Produkte seit einigen Monaten auch in meinem Dawanda-Shop verkaufe, habe ich mich entschlossen, hier meine Erfahrungen mit den verschiedenstens Handarbeitstechniken mitzuteilen. Auf Basaren und in anderen Gesprächen habe ich festgestellt, dass der Informationsbedarf doch recht groß ist. Fragen beantworte ich gern. Tipps und Tricks aus meiner täglichen Arbeit könnt Ihr hier auch nachlesen.

Vieles über Handarbeiten kann man in Büchern lesen, darum möchte ich jeden Monat mindestens ein Buch aus diesem Bereich vorstellen und über meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Buch berichten.

Fotos meiner Arbeiten könnt Ihr hier ebenfalls sehen, teilweise auch in meinem Shop unter: www.dawanda.com/shop/Nissebarn 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem Blog und dem Blog ein langes Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen