Mittwoch, 30. April 2014

Immer noch fleißig

In diesem Monat habe ich nicht so viel geschrieben, wie ich eigentlich wollte. Ich bin immer noch mit diversen Tauschprojekten beschäftigt:
  • für Ulrike stricke ich einen Pulli, die kulinarische Bezahlung habe ich schon bekommen (Wurst, Rauchfleisch, Likör, Schnaps und Alpakawolle), bin auch schon beim ersten Ärmel angekommen ;-)
  • für Martina stricke ich Socken (bin fast fertig), dafür habe ich Handspindeln und Wolle bekommen
  • für Anke stricke ich Socken, sobald die für Martina fertig sind (morgen oder übermorgen) und häkle Blumen (werden immer mehr...), dafür bekomme ich selbstgefärbte Wolle
  • für Conny häkle ich Petit Fours, dafür werde ich Seife oder Glasperlen bekommen
Wie Ihr seht, habe ich gar keine Zeit zum Schreiben ;-), darum höre ich jetzt auch auf. Fotos der fertigen Sachen werde ich natürlich noch machen.

PS: Ich versuche jeden Tag ein wenig zu spinnen, meistens gelingt mir das auch. Auf das Ergebnis bin ich selber gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen