Dienstag, 11. Juni 2013

Gehäkeltes für die Puppenküche

Meine Neffen haben in ihrer Puppenküche beziehungsweise für ihren Kaufmannsladen einige gehäkelte "Schmuckstücke" nach meinen Entwürfen. Dazu gehören Pommes frites mit Bratwurst ebenso wie Spiegeleier und Obst. Leider habe ich nicht gleich Anleitungen dafür geschrieben, sondern "einfach nur so" gehäklet. Das hole ich jetzt nach.

Begonnen habe ich mit den einfachen Dingen: Nudeln in verschiedenen Formen, Pommes frites, Bratkartoffeln und Zwiebelringen. Jetzt sind Würstchen dran: Bockwurst, Cocktailwürstchen, Bratwurst, Salami.

Je länger ich an meinen Kreationen arbeite, desto mehr Ideen bekomme ich. Mal sehen, wie viele "Gerichte" am Ende dabei herauskommen. Dann werde ich alles fotografieren und Euch zeigen. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen