Montag, 24. März 2014

Urlaubsmitbringsel

Wir waren ein paar Tage im Urlaub. Der war nicht nur sehr erholsam, sondern auch sehr inspirierend. Neben schöen gekauften Dingen habe ich mir ein paar Anleitungen zum Stricken mitgebracht, außerdem neue Idden für gehäkelte Ohrringe und anderen Schmuck. Natürlich konnte ich meine Finger nicht die ganze Zeit stillhalten. So sind ein paar neue Ohrringe entstanden:

Ohrhaken "Küken"
Ohrhaken "bunte Vögel"
Ohrhaken "Gespenst"



Die Anleitungen habe ich selbst entworfen, die Ohrhaken werden demnächst in meinem Dawanda-Shop erhältlich sein. Wer darauf nicht warten möchte, kann sie auch per Mail bei mir bestellen.

Die Küken werde ich noch ein wenig überarbeiten, sie bekommen kleinere Füße. Die blauen und grünen Vögel sind etwa 2 cm groß, die rosafabenen ca. 1,5 cm und die Gespenster ca. 2,6 cm, gemessen jeweils ohne Ohrhaken.




1 Kommentar:

  1. Deine winzig kleinen Kunstwerke machen mich immer wieder sprachlos!!!!!!!!

    AntwortenLöschen