Dienstag, 18. Februar 2014

Tolle Häkelbücher

Für meine Kinderkurse bin ich immer wieder auf der Suche nach guten Handarbeitsbüchern. Diesmal sollten es Häkelbücher sein. Und ich bin auch fündig geworden. Alle vorgestellten Bücher sind gut für Anfänger geeignet. Wenn man sie in einem Kurs verwendet, sollte dies erwähnt werden, was ich auch gern tue.

Noch ist der Sommer nicht da, also braucht man zwischendurch immer mal wieder eine warme Mütze. Aus Sommerwolle gehäkelt sind sie sogar ganzjahrestauglich ;-)


Meine Favoriten in dieser Kategorie sind diese Bücher:


Das Buch enthält zwar "nur" Anleitungen für Mützen, dafür aber eine große Auswahl.


Hier findet man auch Anleitungen für andere Accessoires wie Loops oder Stulpen.


Wer auch seine Wohnung verschönern möchte wird hier fündig.

Ein tolles Buch mit zahlreichen Projekten, die nach Schwierigkeitsgrad geordnet sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen